nach oben
Switch to English

Ein Tag im Hautzentrum Meyer-Rogge

Ein etwas anderer Einblick ins Hautzentrum Meyer-Rogge in Karlsruhe.

Welche Behandlungen es rund um die Haut bei uns gibt, zeigt uns unsere Azubine Lea in unserem neuen Imagevideo, welches in Eigenregie vom gesamten Team gedreht wurde. 

Musikalisch unterstützt wurden wir von „First monument“ 
First Monument, das Musikprojekt des Esseners Dirk Möller, wurde 1988 gegründet. Seit dem Kindesalter ist er der Musik verbunden, seinerzeit mit Akkordeon und Querflöte, spielt er heute Keyboard und Synthesizer und produziert als Hobby unter First Monument Chillout und auch immer wieder auch orchestrale Musik. Aktuell arbeitet er mit dem Yamaha Keyboard- / FM-Synthesizer Montage. Weitere Informationen unter www.first-monument.de, auch mit vielen Links zu aktuellen Musikproduktionen auf den Portalen.

Zurück zur Übersicht

Wussten Sie schon?

Vitamin D

Vitamin D

Ein Schutz für Haut und Knochen 

weiter lesen ...

Wir suchen Sie!

Wir suchen Sie!

Das Ästhetik und Hautzentrum Karlsruhe sucht eine medizinische Fachangestellte (m/w) in Vollzeit

weiter lesen ...

Schenken Sie Gesundheit und Schönheit

Schenken Sie Gesundheit und Schönheit

Der Schein, der Gutes tut.

weiter lesen ...